HOME
MEMBERSHIPS
BOOK A SPACE
COMMUNITY
about betahaus
betahausXLOG IN
Christoph Fahle
August 3, 2010

The Unity Express Project zu Gast im betahaus

Nächsten Montag werden wir zum Bahnhof. Wir haben Abends das Unity Express Team zu Gast bei uns im Café und deren Projektbeschreibung hört sich in etwa so an:

Der Unity Express will Menschen aus ganz Europa in einer einzigen Unconference zusammenbringen. Im Sommer 2011 werden mehr als 400 Personen in einem einzigen Zug auf eine 4-wöchige Reise durch 24 Länder Europas gehen. Auf ihrer Reise werden sie in 22 Städten entlang des Weges Halt machen um sich mit den Menschen dort auszutauschen. Gemeinsam feiern sie die Vielfalt Europas und suchen in Workshops, Kunstprojekten, Diskussionen und anderen Aktivitäten nach einer gemeinsamen europäischen Identität. Der Unity Express wird dadurch nicht nur zu einem außergewöhnlichen Erlebnis, sondern zu einem kreativen Brutkasten mit fast unendlichen Möglichkeiten.
Der Unity Express braucht deine Hilfe!
Beim Unity Express geht es um alle Menschen in Europa und darüber hinaus. Mach den Unity Express auch zu deinem Projekt! Stell Fragen, erzähl uns deine Ideen, gestalte Plakate und Flyer, entwickle Projekte und Aktivitäten, löse Probleme zusammen mit anderen und hilf uns mit Sponsoren. Wir wollen jeden in das Projekt miteinbeziehen, auch dich! Zusammen machen wir den Unity Express zu einem Erfolg und bewegen Europa.

Die Veranstaltung ist offen und ihr seid alle herzlich eingeladen.

Mehr Infos unter unityexpress.eu

Weitere Information auf unserem Kalendar!