HOME
MEMBERSHIPS
BOOK A SPACE
COMMUNITY
about betahaus
our innovation agencyLOG IN
Christoph Fahle
September 6, 2010

Coworkingweek 2010 - Kreativräume, die Neuauflage der Kommune – by “until we see new land”

Unsere Freunde von "until we see new land" veranstalten im Rahmen der Coworkingweek 2010 dieses kleine interaktive Event.

Unsere Freunde von "until we see new land" veranstalten im Rahmen der Coworkingweek 2010 und in ihrem Eigenen dieses kleine interaktive Event, das sie selbst wie folgt beschreiben:

Durch die Digitalisierung wurde in den letzten Jahren das Bild des "Digital Native", der das Sonnenlicht nur noch aus Erzählungen kennt und vor seinem flackernden Tor zur Welt vereinsamt, prognostiziert und propagiert. Doch die Realität sieht, gerade hier in Berlin, zum Glück anders aus: es entstehen immer mehr Orte des realen Zusammenkommens, des Austauschs und der sinnvollen Wertschöpfung die zeigen, dass unsere Generation nic...ht zur Geisel der Technologie wird.

Zum Event "Kreativräume, die Neuauflage der Kommune?" möchten wir all jene Menschen herzlich einladen, die physische Räume zum Austausch, zur Inspiration, zum zusammen Arbeiten und/oder zum zusammen Leben auf neue Art und Weise träumen und umsetzen, die über traditionelle Büros und Hotels hinausgehen.

In einer intimen Runde von knapp 20 ausgewählten Personen stellt jeder Teilnehmer seine Vision oder seinen schon kreierten Ort in 3 Minuten mit der Hilfe von 3 Gegenständen kurz vor. Anschließend ist Zeit zur Vernetzung und zum Austausch von Erfahrungen, Herausforderungen und Ideen zu deren Lösung.

Diese Veranstaltung ist als Kick-Off für einen größeren Event zum Thema im November gedacht.

Interessiert? Dann freuen wir uns über Deine Mail an sw@untilweseenewland.com! Bitte begründe kurz, wieso du dabei sein möchtest und immer daran denken - „everyone is a presenter"."

Weitere Informationen über unsere Events hier!