HOME
workspace
event spacecalendarmagazineour storyJOIN NOWLOG IN
Christoph Fahle
November 2, 2010

betapitch | social Bewerbung läuft noch bis zum 15.11.

Nach dem der 1. betapitch vor einem Monat haben wir nun gemeinsam mit der Humboldt-Viadrina School of Governance den betapitch | social ins Leben gerufen. Schon am 22. November laden wir 8 Social Entrepreneurs ein, um die Jury mit ihren Ideen zu überzeugen. Der Gewinner bekommt 6 Monate Büroräume und einen gut gefüllten Beratungskoffer.

Wen wir suchen?Social Entrepreneurship ist ein weites Feld, wie die Social Innovation Map von Stephan Breidenbach veranschaulicht. Wir suchen Social Entrepreneurs (d.h. Gründer von Social Impact Businesses, Social Businesses und Partly Sustainable Organizations) und außergewöhnlich innovative Charities. Eine Idee oder ein Konzept reicht für die Bewerbung, lieber ist uns wenn es schon ein Team und etwas Vorzeigbares gibt.

Alle Details zum Bewerbungsprozess findet Ihr auf unserem betapitch Blog.

Please spread the word! Wir wollen die innovativsten Social Entrepeneurs zusammen bringen!

Grüsse aus Berlin, Eurer betapitch | Team