HOME
MEMBERSHIPS
BOOK A SPACE
COMMUNITY
about betahaus
our innovation agencyLOG IN
Christoph Fahle
February 4, 2009

betahaus in der Zeit, die YES MEN bei uns und neue Fotos vom betalab

Drei Wochen nach der Eröffnung unseres kleinen betalabors können wir erfolgreich verkünden, das wir fast voll sind. Ein paar Flexdesks sind noch frei, aber insgesamt sind wir überrascht, wie schnell das ging und wie groß die Resonanz ist. Dazu passt irgendwie ganz gut, das wir (so wurde es uns per Redakteurin angekündigt) in der morgigen Ausgabe der Zeit sind und am Samstag spontan im Erdgeschoss eine kleine Berlinale Launchparty mit den YES MEN hosten. 

Wir haben zwischendurch ein kleines Fotoshooting gemacht mit unserem Fotografen Daniel, der ein paar Eindrücke gesammelt hat vom betalab, so wie es jetzt gerade aussieht. 

Unsere Pläne für die nächsten Wochen sind es, den Umbau im Erdgeschoss endlich zu beginnen und zusammen mit unseren Usern weiter das betahaus zu verbessern. Weil die Nachfrage so groß war und wir bald nicht mehr genug Platz haben werden, haben wir die Warteliste eröffnet für die Erweiterung des betalabs auf die Nachbaretage. Es fehlen allerdings aktuell noch 25 weitere Interessenten, dann können wir die Tür nach drüben öffnen und uns auf weiteren 300 qm ausbreiten. Wenn ihr Lust habt, dann wendet euch an madeleine(at)betahaus.de und kommt vorbei und schaut es euch an. 

Bis dahin, fühlt euch alle zur Party eingeladen am Samstag. 

c