Raumbesichtigungen mit dem Makler I

Seit auf dem Xing Profil von Madeleine steht, dass wir Büroflächen in Berlin suchen, werden wir mit Angeboten überschüttet. Wir beginnen jetzt langsam, die Orte zu besichtigen und uns ein Bild vom Markt zu machen.

Heute haben wir quasi eine perfekte Location gefunden in Bezug auf die Straßenlage. Das Ladenlokal ist über 300 qm groß und ist von den Räumlichkeiten ziemlich perfekt gestaltet. Große Schaufenster an der Straße für den Cafébetrieb und genügend Raum nach hinten, für konzentriertes arbeiten. In dem Objekt sind zusätzlich noch Expansionsmöglichkeiten für Vergrößerung oder Ausgründungen oder befreundete Startups möglich.

Wir haben in den nächsten Wochen noch einige Immobilien auf unserem Terminkalender und freuen uns, dass das Interesse der Immobilienentwicklern und -inhabern langsam wächst und unsere Idee verstanden wird.

Read Next