Foto-31-224x300.jpg

BÜCHER FÜR DIE BETAS

Bücherwürmer aufgepasst: Seit einiger Zeit gibt es im betahaus | café eine baumelnde Minibücherei über dem großen Podest. In der neuen Leseecke hängen einige der spannendsten Bücher, die Coworker, Startups und Maker sich vorstellen können: “Program or be Programmed”,”The Shallows”, “Thinking, Fast and Slow” und “Wo die wilden Kerle wohnen” sind vier der aktuell zwölf Titel.

Wer gerne schmökern möchte, der nimmt sich einfach ein Buch vom Haken, liest wie er lustig ist und hängt das gute Stück anschließend wieder an seinen Platz.

Die Bücher sind natürlich nicht zum mit-nach-Hause-nehmen gedacht. Wer sich gar nicht mehr losreißen kann, dem legen wir die Buchhandlung Moritzplatz wärmstens ans Herz. Dort findet ihr unter der Rubrik “Best of betahaus” alle Titel, die auch bei uns im Café hängen zu einem günstigen Preis.

Wir werden die Bücher im Rhythmus des Buchhandels alle halbe Jahr austauschen und durch neue Titel ersetzen. Wer gute Ideen für die Zukunft hat, der kann seine Vorschläge einfach an die kleine Tafel posten (hängt an der weißen Säule und ist nicht zu übersehen).

Das betahaus wünscht Euch viel Spaß beim Schmökern!


Leave a Reply