die-torte-is-nu-auch-raus--300x224.jpg

Danke für die schöne Party

Wir müssen uns bedanken für das tolle Fest, das wir am Samstag mit Euch feiern durften. Schön das Ihr alle da wart. Innerhalb des betahaus sind wir uns einig: Es war einer der besten Geburtstage, die wir je hatten. ;)

Wir danken auch bene, etsy, fritz-kola, planet-modulor, veltins und y&r für eine Geburtstagstorte, einige Freigetränke und Support für Austattung und  Kostümbastelstube. Und wir danken besonders den Jungs und Mädels von Trial&Error für die Organisation eben jener Kostümbastelstube und ein besonderer Dank an Kay für die legendäre Photo Booth. Durch Dich waren wir alle ein Sternchen. UND danke and das Graffiti Research Lab Germany für die fliegenden LED Luftballons. Die waren der Knaller. ;)

Eine schöne Zusammenfassung der Party erreichte uns durch ein prominentes Mitglied unserer betahaus – Kreativgemeinschaft in Form dieser “der morgen danach” – Mail am Sonntag:

“Also an mir lag’s nicht, wenn die Party nicht legendär und über die Maßen war. :)

T-Shirt: riecht nach … Schnapps?, Geld: ausgegeben, Erinnerungen: ???, Stimme: weg

Fotos: well…”

Da ist es fast schade, das es jetzt wieder ein Jahr dauert, bis wir das nächste Mal Stroh in die Manege streuen können. Die angepeilte Eröffnungsparty des betahaus in Köln am 7. Mai tröstet ein wenig darüber hinweg, wir müssten Euch nur alle irgendwie an den Rhein bekommen.

Zum Schluss noch ein paar Eindrücke. Die Fotos von Kay folgen hoffentlich bald.

///UPDATE/// Hier der Link zum Fotostream von Trial&Error /// UPDATE ///


Leave a Reply