Geburtstag!!! Das betahaus wird 2 Jahre alt.

Ja gibt es denn so etwas? Wir haben schon wieder Geburtstag. Das betahaus wird zwei Jahre alt. So schnell kann es gehen. Gerade noch mit Schnuller im Mund den Moritzplatz entlang gekrabbelt und schon stehen wir aufrecht auf zwei (Hinter-) Beinen und schauen vom vierten Stock in Richtung Nordsee und Mittelmeer.

Das letzte Jahr war turbulent und bunt wie das davor, und wir haben viele neue Böcke unter Tischplatten gestellt und Dreiersteckdosen an der Decke aufgehängt. Um unseren neuerlichen Jahrestag nun gebührend zu feiern, haben wir uns in den Kopf gesetzt, das betahaus für einen Tag in einen Zirkus zu verwandeln inklusive Elefanten, Löwen und Zirkusdirektor. Wir verteilen ab sofort für die Abendvorstellung am 2. April Eintrittskarten. Seht zu, das Ihr Euch Eine sichert. Ihr werdet einen Weg finden.

Das Programm sieht im Rohentwurf aktuell etwa so aus (beta):

  • 21.00 Uhr: Einlass
  • 22.00 Uhr: Freibier solange der Vorrat reicht
  • 24.00 Uhr: Birthday Torte und so ;)
  • 01.00 Uhr: Elefantenhunde
  • 02.00 Uhr: Affenbande

Einladungen gehen in den nächsten Tagen in alle sieben Himmelsrichtungen / per Twitter Gewinnspiel / Facebook Verlosung / Raubkopie, Mafianetzwerk und Abwurf vom Hubschrauber raus.

Wir danken für die Unterstützung von:

Read Next

Comments

  1. gibts auch welche per Emails, wenn man mal nett nachfragt….so wie ich?! :D

    Beste Grüße!

    Reply
    • Christoph, du stehst mit deiner Email auf der Gästeliste. ;)

      Reply

Leave a Reply

Yay! You‘ve decided to leave a comment. That‘s fantastic! Please keep in mind that comments are moderated and rel=“nofollow“ is in use. So, please do not use a spammy keyword or a domain as your name, or else it will be deleted. Let‘s have a personal and meaningful conversation instead. Thanks for dropping by!