Wir und Chikinki

Ich habe vor einigen Wochen Bastian von Jovoto auf dem Parkplatz vor dem betahaus getroffen und habe gemerkt, das er irgendwie in letzter Zeit ständig nur gute Ideen hat. So platt es sich anhört, jedes mal wenn ich ihn treffe hat er eine neue gute Idee, wie man den Startup Spirit in Berlin noch etwas mehr anfeuern kann. Die Woche zuvor war es das Awesome Chapter Berlin, dieses Mal hat er gefragt, ob wir nicht Bock hätten eine große Party zusammen mit ein paar Berliner Startups zu schmeißen. Ist alles schon organisiert, Line-up steht und compuccino, Snowhite, Etsy, Panorama3000 und friendticker wären wohl auch mit dabei.

Wir haben spontan ja gesagt und auch wenn aus Zoot Woman nichts geworden ist, haut einen das Line up doch schon um. Leider war das betahaus selbst ein wenig zu klein für dieses Partykaliber und wir feiern am Freitag alle zusammen im Festsaal Kreuzberg. Wir haben ein Kontingent von 80 Karten die können im betahaus an der Rezeption oder online bestellt werden. Sputet euch, eine Abendkasse ist nicht geplant.

Hier kommt das Lineup:

Tag: Freitag, 26. November, Einlass 21 Uhr

Wir sehen uns dort.

Read Next


Comments

Leave a Reply

Yay! You‘ve decided to leave a comment. That‘s fantastic! Please keep in mind that comments are moderated and rel=“nofollow“ is in use. So, please do not use a spammy keyword or a domain as your name, or else it will be deleted. Let‘s have a personal and meaningful conversation instead. Thanks for dropping by!