Bildschirmfoto-2010-09-09-um-16.41.09.jpg

Coworkingweek 2010 – Events und Workshops die 2te

Wir stehen schon in den Startlöchern für die Coworkingweek. Während wir uns mit der rechten Hand die Schnürsenkel zubinden, organisieren wir mit der Linken noch Flyer, lastminute Events, Workshops und eine Abschlussparty. Hier kommt der Aktivitäten Überblick Teil 2 (weitere Aktivitäten übrigens unter http://www.coworkingweek.de):

Shared Library Workshop: Montag, 13.9.2010, 19 – 21 Uhr

Camille, unsere Philosophin in Residence in der Open Design City hat sich ein Projekt ausgedacht und möchte im betahaus gerne eine “Shared Library” installieren. Dazu brauchen wir einen Ort, ein Regal und vor allen Dingen Bücher. Letzteres bringt ihr mit. Treffpunkt Open Design City / betahaus EG, Hinterhaus.

Großes betabreakfast: Donnerstag, 16.9.2010, 9.30 – 12.00 Uhr

Zur Coworkingweek veranstalten wir ein betabreakfast in groß. Dazu laden wir Coworker aus allen Coworkingspaces in Berlin zum donnerstäglichen betahaus – Start in den Tag. Wir hören 2-3 interessante Projektpräsentationen und machen anschließen bei gutem Wetter eine Fahrradtour zu Berlins Coworking Spaces.

Coworkingweek Abschlussparty: Samstag, 18.9.2010, 23.00 – Ende

Wir machen eine kleine Abschlussparty. Sie wird nicht groß, wir werden nicht viel trinken, wir werden nicht groß einladen. Also bitte weitersagen. Voll wird’s trotzdem. Wir freuen uns! :)

Unsere Events gibt es übrigens auch als Ical Feed unter diesem Link.


One Response to “Coworkingweek 2010 – Events und Workshops die 2te”

  1. Handmade News: Coworking, ein Markt und die neue CUT! | Etsys Deutscher Blog

    [...] darf das Berliner betahaus als Mitorganisator natürlich nicht fehlen. Neben vielen interessanten Events haben junge Designer und Künstler am Samstag, den 18. September 2010, beim 2. Open Design City [...]

    Reply

Leave a Reply