Job: Wir suchen einen Admin

Wir sind auf der Suche nach einem Administrator für das betahaus berlin. Dies ist eine Jobausschreibung. Wir brauchen ihn an ein bis zwei Tagen in der Wochen und würden ihm gerne einen Schreibtisch im betahaus als Gegenleistung anbieten. Klar, das er sich mit der Idee des betahaus identifizieren können muss und vielleicht ist es jemand, den wir schon kennen. Wir sind aber natürlich auch offen für Admins, die wir noch nicht kennen.

Er sollte eher Open Sourcig drauf sein und sich auskennen oder lernwillig sein in Bezug auf:

Open WRT, Asterisk, PF Sense, WLAN Infrastruktur im Generellen, Krimpzangen und DECT Telefonen. Er muss MAC und PC sprechen.

Wir bieten dafür einen extrem interessanten Arbeitsplatz, der heute noch in Berlin ist und morgen schon Lissabon, Hamburg oder Zürich heißen kann, wenn alles passt. Ehrlich gesagt: Es muss schon jemand sein, der auch richtig Lust auf das betahaus und seine Bewohner hat und auch sonst gerne dort arbeiten würde.

Bitte meldet euch unter bugs@betahaus.de, wenn ihr Lust drauf habt und euch Ausdruck und Wortwahl dieser Anzeige sympatisch vorkommt. ;)

Bis bald im betahaus!

Read Next


Comments

Leave a Reply

Yay! You‘ve decided to leave a comment. That‘s fantastic! Please keep in mind that comments are moderated and rel=“nofollow“ is in use. So, please do not use a spammy keyword or a domain as your name, or else it will be deleted. Let‘s have a personal and meaningful conversation instead. Thanks for dropping by!